• Investition in die Zukunft

    Mundipharma und das St. Vincenz Krankenhaus Limburg starten strategische Zusammenarbeit im Bereich der Ausbildungsoptimierung.

    Mehr
  • Mundipharma sucht „Pain Nurse des Jahres 2014“

    Zum dritten Mal in Folge zeichnet Mundipharma Pflege-Fachpersonal im Bereich Schmerzmanagement aus.

    Mehr
  • Ministerpräsident V. Bouffier bei Mundipharma

    Themen des Meinungsaustauschs waren die Gesundheitspolitik, die Bedeutung des Mittelstands und Standortbedingungen.

    Mehr
  • „Ausgezeichnete“ Ausbildung

    Bereits zum siebten Mal wurden Mundipharma-Auszubildende von der IHK als „Ausbildungs-Champions“ geehrt.

    Mehr
  • „Deutschlands beste Arbeitgeber“

    Mundipharma wurde erneut mit dem begehrten Arbeitgeber-Gütesiegel „Great Place to Work®“ ausgezeichnet.

    Mehr
Asthma und Arbeit ...

... eigentlich kein Problem. Das zeigen drei Mafiosi mit Asthma, die sich bei der Arbeit vorbildlich gegenseitig unterstützen.

Mehr

Sertürner Preis 2013

Den in diesem Jahr verliehenen Sertürner Preis erhielt ein Forscherteam der Technischen Universität in München.

Mehr

Die Mundipharma-Welt entdecken

Mundipharma ist viel mehr als nur ein forschendes Pharmaunternehmen, das für Innovationen, neue therapeutische Standards und mehr Lebensqualität steht.

Mehr

Great Place to Work®

Mundipharma überzeugte auch bei seiner zweiten Teilnahme am renommierten bundesweiten Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ die fachkundige Jury und zählt damit zu den TOP 100 Arbeitgebern Deutschlands.

Meldung von Nebenwirkungen

Nebenwirkungen können Sie dem Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte unter  www.bfarm.de anzeigen oder uns per Fax / E-Mail senden.

Meldebogen

Drug Safety

06431/701-445